Sinzig » Blog Archiv » Dienstjubiläen
 
 

Dienstjubiläen

Grund zum Feiern!

Bürgermeister Andreas Geron freute sich heute Frau Martina Schick, die als ausgebildete Erzieherin in der Kindertagesstätte „Max & Moritz“ in Bad Bodendorf beschäftigt ist, zum 25jährigen Dienstjubiläum gratulieren zu können.

 

In einer kleinen Feierstunde, zu der auch die Leitungen, Frau Magdalene Dawid und Frau Birgit Geef, gerne gekommen waren, dankte Geron der Jubilarin für ihre langjährige Treue zur Stadt Sinzig und wünschte ihr weiterhin Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit.

Ein weiterer Jubilar wurde von Bürgermeister Geron geehrt. Herr Ralf van Veen, der bei den Stadtwerken Sinzig beschäftig ist, kann auf stolze 40 Jahre Dienstzeit zurückblicken.

Auch ihm wurde in einer kleinen Feierstunde für seine Dienste gedankt und den Glückwünschen für die beiden Kollegen schloss sich Gregor Fuchs im Namen des Personalrates stellvertretend für alle Kolleginnen und Kollegen an.