zum Inhalt springen zur Navigation springen

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie hier

Alle akzeptieren Auswahl akzeptieren Details einblenden

Stadtbibliothek Sinzig bietet Bestelldienst an

Ab Dienstag, 12. Januar 2021 bietet die Stadtbibliothek Sinzig wieder einen Bestell- und Abholdienst an. So können die Leser*innen der Stadtbibliothek dienstags von 15 – 18 Uhr telefonisch unter 02642 – 7561 ihre Wünsche angeben. Die bestellten Medien können dann donnerstags von 15 – 18 Uhr abgeholt werden. Außerdem ist an diesem Tag die Rückgabe entliehener Medien möglich. Eine Bestellung per E-mail ist während der ganzen Woche möglich. Die Abholung erfolgt jedoch immer nur donnerstags.
Diese Regelung gilt vorerst bis zum 31. Januar 2021. Sollte der Lockdown darüber hinaus verlängert werden, wird auch die Stadtbibliothek an ihrer Regelung festhalten.