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Aufruf an die Sinziger Vereine: Anmeldung von Bedarfen an Hallenzeiten in den städtischen Sporthallen der Stadt Sinzig

Zum Spätsommer ist die Wiedereröffnung der Rudi-Altig-Halle geplant, womit auch eine Nutzung am Nachmittag und Abend durch die Vereine wieder möglich sein wird. Dies nimmt die Stadtverwaltung zum Anlass, die Hallenzeiten der Sporthallen in Trägerschaft der Stadt Sinzig, d.h. Jahnhalle Sinzig, AHRena Sinzig-Bad Bodendorf und Rudi-Altig-Halle Sinzig, zu überprüfen und daher einen Aufruf an die Sinziger Vereine zu starten.
Die Verwaltung bittet die Vereine, sich bis zum 30.06.2025 unter der Mailadresse Hallenbelegung@sinzig.de zu melden, wenn sie Bedarfe für eine Hallenzeit in einer der drei Hallen haben. Es sollen sich bitte auch diejenigen Vereine melden, die aktuell über eine Hallenzeit verfügen. Die E-Mail soll den Namen des Vereins inkl. Ansprechpartner, E-Mail-Adresse und Telefonnummer beinhalten. Im Anschluss daran wird die Verwaltung einen Vordruck zur Erfassung der konkreten Wünsche übersenden.

(10.06.2025, Foto: GEWI)